Antragsgrün - die Online-Antragsverwaltung für Parteitage, Verbandstagungen und Mitgliederversammlungen

Änderungsantrag Ä6 zu V2

Veranstaltung: 36. ordentliche Landesdelegiertenkonferenz Bündnis 90/Die Grünen Brandenburg
Ursprungsantrag: Kreativ, bunt und vielfältig: Lebendige Kunst und Kultur sind Brandenburgs Zukunft!
AntragsstellerIn: Martina Heyden (KV Potsdam-Mittelmark)
Status: Angenommen
Eingereicht: 22.10.2015, 13:59 Uhr

Änderungsantragstext

Im Absatz von Zeile 87 bis 91
· Wir verstehen Denkmale als historische Kulturleistungen und gesellschaftliches Gedächtnis, die Identität stiften. Diese wollen wir – von der kleinen Dorfkirche bis zu großen Parkanlagen, vom Monument bis zum Bodendenkmal – als „Denk-Male“ zusammen mit anderen Orten der Erinnerung erhalten, zugänglich lassen und besser in das öffentliche Bewusstsein vermitteln.
Kommentar schreiben
ACHTUNG: Um diese Funktion zu nutzen, muss entweder JavaScript aktiviert sein, oder du musst eingeloggt sein.

Begründung